Sabtu, 14 April 2018

merculet

DQmUihH2ohXH2RicFxCxxbwLqNz4tS7Du8AD8kp34o332WS.png
Es ist heutzutage immer schwieriger, eine Firma zu gründen, die sich dem Handel widmet. Einen Pool von Benutzern zu schaffen, bedeutet tatsächlich, ihn von seinen Konkurrenten zu entfernen. Dazu müssen wir nicht nur innovative und unterschiedliche Produkte anbieten, sondern vor allem die Aufmerksamkeit des Endkunden auf sich ziehen, um ihn zu behalten. Die auf dem Markt befindlichen Projekte, die auf dieses Ziel zielen, sind zahlreich, aber wenige bieten Erfolgssicherheit. Wenn man sich auf ein Marketingunternehmen verlässt, das einerseits die Sichtbarkeit erhöht und in den sozialen Netzwerken tatsächlich präsent ist, garantiert dies andererseits nicht die Zunahme des Geschäftsvolumens. Dies geschieht, weil der Kunde ja fasziniert ist, aber nicht korrekt von der Kampagne "erfasst" wird. Um dies zu tun, müssen wir auf einer höheren Ebene agieren, nämlich der Aufmerksamkeit und somit der Schulung unserer Kunden.

Das Merculet-Team führt eine Innovation ein, das Konzept des Aufmerksamkeitswerts, UAV (User Attention Value). Dieses Konzept wird durch die auf der Merculet-Plattform entwickelte Software umgesetzt, die die Aufmerksamkeit des Benutzers beurteilt und einen Nachweis für die tatsächliche "Aktivität" erbringt.
Das Bewertungssystem schafft eine solide Verbindung zwischen Unternehmer und Nutzer und einen innovativen Mechanismus, der für die Gemeinschaft, auf die es ausgerichtet ist, von Interesse ist. Hinter dem Aufmerksamkeitsbewertungssystem, dem UAV, arbeitet das Aufmerksamkeitsbezahlsystem, das UAT (User Attention Token) genannt wird. Der UAT (Token) ist mit dem der Plattform MVP (Merculet Value Protocol) verknüpft und dient zur Vergütung des Kunden. Dieses Token wird auf Blockchain, auf der Merculet-Plattform, zirkulieren und wird von globalem Typ sein, also überall auf der Welt ohne kulturelle Unterschiede einsetzbar sein.



Der Unternehmer muss dabei nur das zu wettende Produkt identifizieren, die Inhalte bereitstellen, eine Kundenbewertungsstruktur definieren und schließlich die Vergütungsmethoden. Die Merculet-Plattform erledigt den Rest, erstellt den Kundenpool und fügt sie dem gesponserten Produkt hinzu.


Eine dritte Zahl ist zwischen dem Kunden und dem Unternehmer enthalten, beispielsweise die des Produzenten des Inhalts. Letzterer kann sich dem Unternehmer in der Phase der Auswahl der Produktverwertungsstrategie anbieten und akzeptiert, in MVP-Tokens belohnt zu werden. Diese Möglichkeit beseitigt Vermittler, reduziert die Kosten der Werbekampagne und versetzt den Unternehmer durch den Ersteller von Inhalten in direkten Kontakt mit der lokalen Realität. Der Ersteller von Inhalten kann seinerseits auch eine Ad-hoc-Werbekampagne für den Unternehmer erstellen, der das kommerzielle Handeln erweitern möchte, indem er immer eine Vergütung in MVP akzeptiert.
Das Team hat bereits strategische Vereinbarungen mit wichtigen Marktteilnehmern, wie Elex, einem weltbekannten Spielvertriebsunternehmen, Solo Ads, einem Werbeunternehmen mit einer gut etablierten Marktstruktur, MagicWindow, einem Unternehmen, das in der Lage ist, anzubieten, abgeschlossen Optimierungslösungen für den Produktionszyklus des Unternehmens. Daher bewegt sich das Projekt in einem optimalen kommerziellen Kontext, weil es bald aufholt und ein Produkt mit einem eigenen Marktsektor wird.
Token MVP und ICO
Das Projekt verwaltet insgesamt 10.000.000.000 MVP-Token. MVP-Tokens sind vom Typ ERC-20, der mit der Ethereum-Blockchain kompatibel ist; Nichtsdestotrotz evaluiert das Team die Möglichkeit von Multi-Blockchain-Protokollen oder die Entwicklung von effizienteren Blockchains, um die Bedürfnisse des Projekts mit der Leistung der Arbeitsblockchain in Einklang zu bringen. Es werden keine anderen Token erstellt (keine Prägung). Das Mindestziel, Soft Cap, beträgt 10.000 ETH, während das Maximum, Hard Cap, 31.000 ETH beträgt. Um am Kauf von Token teilnehmen zu können, ist es notwendig, das KYC-Verfahren "Know Your Clients" zu bestehen, das heute bei diesen Arten von Investitionen praktiziert wird. Der Verkauf wird in zwei Zeiträume unterteilt. Der private Verkauf verlost 16.000 ETH und wird einen vorteilhaften Rabatt haben, da er den Kauf von 105.000 MVP für jede investierte ETH garantiert. Die Mindestbeteiligungsschwelle liegt bei 150 ETH, maximal 1000 ETH. Gegen einen erheblichen Rabatt gibt es einen Zeitraum von 5 Monaten, in dem die Token gesperrt und somit nicht auf den Markt übertragbar sind. Der Verkauf an die Öffentlichkeit ermöglicht jedoch den Kauf von 87.500 MVP pro gesendeter ETH; der Mindestbeitrag wird auf 0,1 ETH festgelegt, das Maximum bei 5 ETG, ohne Sperrfrist.
Hinweis: Die in diesem Artikel enthaltenen Bilder stammen aus der Website und aus dem Whitepaper, das unter den folgenden Adressen abgerufen werden kann.
Für weitere Informationen besuchen Sie:
Webseite: https://merculet.io/
Whitepaper: https://merculet.io/static/pdf/Merculet_Whitepaper_V0327c-DE.pdf
GitHub Channel: https://github.com/Merculet
Ankündigung auf Bitcointalk.org: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3180239
Telegrammgruppe: https://t.me/KrypitalBounty
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/merculet/
Twitter-Profil: https://twitter.com/Merculet_io
Reddit-Kanal: https://www.reddit.com/user/merculet

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

BIDIUM

Apa itu BIDIUM? Crypto Exchange yang didedikasikan untuk Lelang dan Mempekerjakan dengan memberdayakan Peserta Lelang dan Pengusaha.  B...